1 thought on “Only when…

  1. Lieber Chaukee,

    da Du das Englische gut beherrschst, möchte ich Dir diese Videos aus Amerika verlinken vom Kanal “You are free TV”. Ich schätze die Kanalbetreiberin sehr, denn sie geht in die Tiefe und recherchiert gut.
    Ihre letzten 3 Videos sind so unbeschreiblich vom Inhalt her, dass ich gar nichts dazu sagen möchte. Es geht um das Programm der totalen Versklavung und wie sie es umsetzen, hat mit Transhumanismus, Entmenschlichung und Genozid zu tun. Ich könnte es einfach nicht übersetzen, es ist wahrhaft höllisch. Gewisse Klientele haben u.a. ein Bond-System (Finanzwerkzeug) geschaffen, mit dem sie Wetten auf die Anzahl von Toten (z.B. bei Corona-Projekt und anderen Methoden des Genozids) abschließen, sich damit köstlich amüsieren und eine unglaubliche Menge Geld aus dem Nichts kreieren. Im deutschsprachigen Raum hört man von diesen Machenschaften nichts. Das neueste Video – die letzten 3 sind sehr verstörend (für Fortgeschrittene).

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s