Great Interview with Richard Gage (Architects and Engineers for 9/11 Truth)

From WTC 7 to the twin towers to the pentagon: Eye opening interview with an sympathetic, intelligent and genuine person – listen, think, wake up! Including an explanation for the complete pulverization of all concrete in mid-air (against the fully ridiculous A-bomb fairy tale of the disinformants). Gets Chaukeedaar’s full recommendation:

4 thoughts on “Great Interview with Richard Gage (Architects and Engineers for 9/11 Truth)

  1. Und nun haben wir es mit neuen Anschlägen in Frankreich zu tun. TrauKeinemPromi prophezeite es auf Youtube. Buhsido und Shindy haben es angekündigt wie zuvor Haftbefehl den Absturz der Maschine von German Wings ankündigte und Drake es bezüglich des Absturzes in Ägypten tat.

    Ich habe nur einen kleinen Blog, der eigentlich für das persönliche Umfeld gedacht war doch die Elite befindet sich wohl seit Vollendens der sieben Sabbatjahre in einer neuen Ära. Die NWO soll kommen. Das Konzept ist mal wieder “Chaos – Kontrolle – Macht”. Wir haben uns ja schon so lange mit den Symbolen und der Gesinnung der Elite beschäftigt.

    Ich bitte alle Truther bei dieser Sache genau hinzusehen,

    Like

  2. Wirklich ein sehr gelungener Blog. Man entdeckt immer neues. Ich versuche mehrmals der Woche bei verschiedenen Truthern reinzuschauen um die Wahrheit nicht außer Acht zu lassen und mir mein eigenes Bild zu machen. Mein Ziel ist es mich nicht von den Werten innerhalb Babylons blenden zu lassen und ein bescheidenes, normales Leben zu führen und die Agenda zu durchschauen so lange es noch und so gut es geht.

    Es wird irgendwie immer düsterer.

    Like

    • Danke, lieber q1b! Deine Düsterkeitsanalyse kann ich aus meiner Perspektive bestätigen, ich hab grad eine grenzwertige Woche hinter mir, könnte dir Sachen erzählen! Ich prophezeite, dass man in den nächsten Monaten ohne eine solide innere Verbindung zu Gott nicht mehr eine positive Seelenausrichtung beibehalten werden kann. Wir stehen nach meiner eigenen aktuellen Erfahrung zur Zeit unter Angriff der Dunkelmächte auch ausserhalb unserer normal wahrnehmbaren Realität, allerdings nicht ohne höhere Hilfe, wie oben erwähnt.
      Ich freue mich, dass du eine gute Mischung aus Schlauheit, Bescheidenheit und Urvertrauen gefunden hast. Mir scheint, jedes Herz, dass Liebe in sich trägt, ist zur Zeit wichtig, um die Welt einigermassen in den Ankerpunkten zu halten.
      Herzlichst, der Chaukee

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s